Rote flecken am körper die nicht jucken?

2 Antworten

Du solltest nicht hier um Rat fragen. Gehe am besten zu deinem Hausarzt oder einem Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
robert19076
Fragesteller

Ja, natürlich, das wollte ich auch machen, nur, es klingt vielleicht etwas lächerlich, ich habe "angst" mich vor dem hautarzt auszuziehen, bzw. Pulli hochmachen. Bin halt nicht so schlank und es ist mir dann halt sehr unangenehm.

Ferndiagnosen sind generell unverantwortlich, gefährlich und nicht zielführend!

Geh bitte zum Hautarzt.