Rote flecken am körper/behandeln was tun?

5 Antworten

ja, geh mal zum Hautarzt und lass Dir was verschreiben. Kann eine Schuppenflechte oder etwas ähnliches sein.

Du solltest zum Arzt gehen. Wahrscheinlich ist es etwas nicht so schlimmes, wie ein Ausschlag. Kann aber auch ein Symptom einer Leberfunktionsstörung sein oder allgemein von einem inneren Organ. Ich würde das mal ausschliessen lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh bitte morgen zum Arzt. Hattest Du diese Woche noch keine Zeit dazu?

könnte eine art flechte sein, vlt. aber auch pilz oder allergische reaktion.

solltest eine hautprobe beim hautarzt nehmen lassen.

Könnte vielleicht Mund Hand Fuß oder sowas sein. Oder andere Infektion