Rote Flecken an der Haut?

6 Antworten

Vielleicht irgendwelche Allergien? Wie lange hast du diese Flecken denn schon?
Kann ein ganz normaler Ausschlag sein aber falls du schon zu lange da sind würde ich eventuell einen Hautarzt aufsuchen der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen!

LG

Aaron733
Fragesteller

So ca 3Wochen und sie werden größer

Das könnte eventuell auch Wanderröte nach einer Borrelien-Infektion sein. Das ist um diese Jahreszeit zwar eher selten, aber nicht unmöglich.

Bitte lass einen Arzt draufsehen!

putzfee1  05.03.2020, 18:31

Könnte genau so gut eine beginnende Neurodermitis sein, das fängt meistens in den Gelenkbeugen an.

Altersweise  05.03.2020, 18:35
@putzfee1

Vollkommen richtig. Deswegen sprach ich von "eventuell auch". Vor einer glatten Diagnose per Bild würde ich schon sehr zurückschrecken.

putzfee1  05.03.2020, 18:39
@Altersweise
Vor einer glatten Diagnose per Bild würde ich schon sehr zurückschrecken.

Ich ebenfalls. Deshalb rate ich solchen Leuten auch immer dazu, doch bitte einen Arzt aufzusuchen.

Das kann von Röschenflechte bis Hautpilz alles sein. Geh zum Hautarzt.

Viele Antworten - keine Diagnose - geh zum Hautarzt !!!

Sieht aus wie in Tierbiss geht zum Dermatologen.