Komische rote flecken am bauch?

Mysophob  08.12.2021, 23:18

seit wann hast du diesen fremdkorlper in der haut am bauchnabel ? trägst du diesen fremdkörper dauernd so wie im bild zu sehen ist oder kannst du den zum reinigen auch entfernen ?

Tugnik
Fragesteller

Das is eine narbe von den schwangerschaften also is da nix zum reinigen.

danke für den Kompliment geier 😉

1 Antwort

das könnte eine infektion sein, durch die wunde in der das fremdobjekt gehalten wird, können krankheitserreger eindringen, die könnten dann entzündliche reaktionen hervorrufen die zu einer solchen verfärbung führen. vernünftig wäre daher das fremdobjekt zu entfernen und die wunde abheilen zu lassen, dort sammelen sich eine ganze menge bakterien & pilze. übrigens, die schwarzen krallen erinnern irgendwie an geier.

Mysophob  09.12.2021, 00:30

wenn man deine rückantwort auf meine nachfrage sieht, dürfte das "kompliment" noch dein geringeres problem sein.