Ich habe seit 1 Monat merkwürdige Flecken am Bauch, jemand eine Ahnung was das ist und wie es wieder weg geht. tut nich weh und juckt nicht?

Support

Liebe/r jennystra1408,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei:

https://www.gutefrage.net/aktionen/schutz-von-jugendlichen-im-netz/  https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

9 Antworten

Ich finde, das ist ein trifftiger Grund, das mal einem Dermatologen zu zeigen, sieht zwar auf dem Bild eher nach einer Pigmentstörung aus, abklären würde ich dies, angesichts der Menge , dann doch lieber mal lassen.

Alles Gute!

tst59  12.08.2019, 12:27

Das sieht eher aus wie aus einem Zombie-Film.

Geh damit bitte zum Hautarzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Und das fragst du natürlich lieber hier, anstatt zum Arzt zu gehen. Leuchtet ein...

Sieht ziemlich gruselig aus, ich würde sowas nicht einen Monat an meinem Körper erdulden ohne es abklären zu lassen, aber Menschen sind halt verschieden.

Elekstorm  12.08.2019, 11:05

Tja die die es nötig haben gehen nicht zum Arzt...

Schwing die Hufe und ab zum Arzt!

Neben diesen Flecken am Bauch würde mich am meisten beunruhigen, wie dünn du aussiehst!