Kleine rote Flecken auf der Haut?

2 Antworten

Sollte es an den Medikamenten liegen, findest du einen Hinweis in der Packungsbeilage.

Ansonsten sollte es dennoch beim nächsten Arztbesuch mal angesprochen werden.

die bilder kann ich schlecht einschätzen da schlecht erkennbar . von eigenen erfahrungen her schätze ich dass die medikamente als nebeneffekt so wirken dass sie das bindegewebe schwächen und dadurch einblutungen verursachen die sich minimal ersichtlich zeigen . ich würde das bindegewebe stärkende nahrung und hautpflege massage ölen empfehlen und auch arztlich klären lassen. bzw die tabletten medikamenten nebenwirkungen mal aufmerksam lesen da steht dann der fachbegriff der mir momentan nicht einfällt.