Rote Flecken auf meiner Haut..gehen diese wieder weg?

5 Antworten

Ich selber habe neurodermitis, ist eine Hautkrankheiten die Ausschlage und Rötungen verursacht, geh mal zum Dermatologen (Hautarzt) und lass dich deswegen untersuchen und sprich ihn auch auf neurodermitis an, so damit er dies im besten Falle ausschließen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann vom Schweiss her sein. Oder ein Pflegemittel, welches Du nicht erträgst.

Würde wirklich mal einen Hautarzt aufsuchen (Dermatologen) und ihn fragen, ob es sich um eine Allergie handelt.

Allergische Reaktion auf Pflegeprodukte oder Nahrungsmittel?

Eine Ferndiagnose ist bei einem verschwommenen Foto schwierig. Wir können ja auch keine digitale Untersuchung vornehmen.