Rote Flecken durch Eiswürfel?

2 Antworten

Dein Körper leitet dort jetzt mehr Blut weiter um die Stelle aufzuwärmen, glaube ich, oder ich labber scheiße. Wenn es nicht weh tut ist es keine Verbrennung und dann geht es auch wieder weg.

Arijana1233
Fragesteller

Tut nicht weh aber sie Flecken stören mich grade sehr

FleischigesStef  05.01.2021, 01:37
@Arijana1233

Wenn du schonmal Eiswürfel so angefasst hast, weißt du eigentlich das sowas passiert. Das nächste Mal tust dus halt nicht, solltest sowas eigentlich eh nicht machen wenn du nicht weißt was passiert.

Das sollte man im Gesicht nicht machen. Die Haut ist dort zu dünn um vereist zu werden.