Frage von xCeNATionClan, 66

Teebaumöl/Eiswürfel gegen Pickel ?

Hallo
Sind Eiswürfel gegen Pickel gut
Und Teebaumöl
Und wenn ja wäre Teebaumöl im Eiswürfel eine gute Mischung ?

Antwort
von 68cookie, 45

Das musst du ausprobieren, jede Haut reagiert anders drauf. Der Eiswürfel ist sicher keine schlechte Idee. Bei Teebaumöl solltest du evt. beachten es nicht direkt auf die Haut zu tun. Auf meiner verpackung stand ich soll ein Dampfbad machen und ein Tröpfchen bei 100ml hinzufügen(nicht mehr so ganz sicher). 

Antwort
von tannein112, 39

Teebaumöl hilft mir super, aber da reagiert jede Haut anders. Also: vorsichtig ausprobieren.

Antwort
von akulm, 44

Hi, also ich hab genau ds gleiche Problem, wie du: PICKEL(schrecklich)

und ich suche auch schon seit ewigkeiten nach etw. das wirklich hilft,deshalb kann ich dir deine frage leider nicht beantworten!!

Kommentar von xCeNATionClan ,

Passt
Viel Glück.
frohes neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten