Rote Haut nach Balea Gesichts-Produkt?

2 Antworten

Kann man nicht beurteilen wenn man nicht mal ein Bild hat. Es kann sein, dass es bis morgen weg ist. Auf jeden Fall musst du dein Gesicht richtig gut abwaschen und abreiben damit auch wirklich das ganze Zeug weg ist.

Ansonsten musst du halt erstmal gucken wie es morgen früh aussieht.

Wenn man es noch sehr stark sieht und du gefragt wirst, sag einfach dass du allergisch gegen neugierige Menschen bist.

Wasche dein Gesicht nochmal gründlich und tupfe es vorsichtig mit dem Handtuch ab. Wenn du hast schmiere eine milde Creme auf dein Gesicht und lass sie ein wenig einwirken. Ich denke mal du hattest eine kleine allergische Reaktion, achte drauf die Maske nicht nochmal zu kaufen.

Anonym173617
Fragesteller

Danke werde ich machen... Ist das morgen früh weg ???

Lucielouuu  16.02.2017, 22:56

Das kann dir keiner sagen. Kann gut möglich sein, vielleicht bleibt es aber auch. Dann solltest du ggf. einen Arzt aufsuchen.