Sebamed creme unreine haut?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pflege)

4 Antworten

Ich fand beides sehr gut! Große Empfehlung, hab seit ich die Creme benutzt habe keine Mitesser auf der Stirn mehr.

jemandschlau
Fragesteller

super danke aber welche beiden produkte? hab nur die eine creme gemeint was gegen fettige und unreine haut ist

mariellavenatio  28.03.2018, 22:47

Ja die Creme!:) Aber je nachdem, was du sonst noch an Reinigungsmitteln benutzt, solltest du aufpassen. Zu stark austrocknende Reinigungsprodukte solltest du eher nicht mit der Creme kombinieren, da deine Haut so sehr schuppig an manchen Stellen werden kann:) War zumindest bei mir so!

Hatte viele schlechten Erfahrungen gemacht, heute benutze ist Produkte der Marke

Akne ex, bin mehr als zufrieden, gut ist das die Produkte der Neubildung vorbeugen.

Akne Ex Gesichtswasser ohne Alkohol, Creme, Gel und Notfallstift.

Akne ex Gesichtswasser super gut zum beseitigen von Mitesser.

Ist Naturkosmetik vom feinsten.

Apotheke, Hersteller, Google

Sebamed Produkte sind normalerweise sehr gut. Versuch es einfach.

Ich fand die ganz gut :-)