Paulas Choice gut?

3 Antworten

Die Produkte sind solide. Allerdings liefert die Drogerie mit Isana und Balea extrem ab. Ansonsten sind Colibri Skincare und No Cosmetics auch in Ordnung. The Ordinary und Geek&Gorgeous sind recht günstig.

Ich habe mir das AHA BHA Peeling 2x nachgekauft weil ich soooo begeistert war.. meine haut hatte absolut keine Probleme mehr gemacht und das wirklich schnell. Schon nach den ersten 3 tagen hatte ich kaum noch Unreinheiten.. aber ich fand es zu teuer, also bin ich auf koreanische Hautpflege umgestiegen und bin jetzt genauso zufrieden

Bin von Paula Produkten umgestiegen auf die Nivea Skin Clear Reihe. Ist günstiger und passt perfekt zu meiner Haut.