Wie oft chemisches Peeling von Paulas Choice?

2 Antworten

Man kann seine Haut mit chemischen Mitteln auch vollkommen überstrapazieren, wenn man sie zu häufig anwendet. Klar, dass der Hersteller dir eine sehr häufige Anwendung empfiehlt. Deine Haut ist ihm gleichgültig, solange du sein Produkt häufig kaufst und er dich so richtig abzocken kann.

Manchmal (nicht immer) hängt unreine Haut auch mit schlechter Ernährung zusammen. Dies nur als Tipp!

mehrtestobesser
Fragesteller

was Heißt denn schleicht ? Zucker und Industrie Zeug vermeide ich weitesgehend aber ich esse viel Magerquark Haferflocken etc, kann das davon kommen?