Könnt ihr Gute Produkte von dm für unreine Haut empfehlen?

6 Antworten

Reiniger:

Balea Hautrein Reinigungsschaum

Serum:

Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster

Toner:

Catrice Toner Glow Skin Renewal

Peeling:

Balea Peeling Toner Beauty Expert

Feuchtigkeitscreme:

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

The Ordinary AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution 30ml

Lass es 10 Minuten drauf maximal am Anfang 1x die Woche. Danach ist wirklich alles an Mitessern weg. Starke Akne nach 3x anwenden. Hilft wirklich gut

Ich persönlich bin großer Fan von BHA Säuren sowie salicylic acid. The ordinary hat recht gute Produkte sowie drunk elephant. Vielleicht probierst du mal chemische peelings aus sowie koreanische Skin care! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Liquid Refiner" von No Cosmetics - das ist ein Salicylsäure-Produkt, das wirklich gegen unreine Haut hilft.

Als erstes solltest du Milchprodukte weniger essen (auch Milchschokolade) und mehr Wasser trinken.

Bei dm gibt es Gesichtsmasken mit Tonerde, die sind nicht schlecht. Ansonsten kann ich nichts empfehlen, außer Umstellung der Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung