Wiso hab ich so hässliche haut? ( bild)

mein oberarm.. - (Medizin, Haut, Creme)

8 Antworten

Das liegt an deiner Ernährung, man kriegt solche Flecken wenn die Leber zu belastet ist. Weizenkeimöl und Artischocken helfen der Leber etwas und weniger "Fast Food" und du kriegst auf jedenfall nicht noch mehr davon.

wenn ich mich nicht irre ist das das, was ich und alle anderen weiblichen personen meiner familie haben. - aber nur an den oberarmen außen.

das sind so rote punkte.

daqeqen hilft ein peelinq beim duschen, also körnchen, die das weniqer machen.

vielleicht dir ja auch. :)

Wahrscvheinlich bist du einfach vom Hauttyp so hell...da läßt sich nichts ändern. Sonne wäre eher schädlich, da du bestimmt sehr empfindlich bist. Du könntest es mit leichter Selbstbräunungscreme versuchen, blos nicht zuviel sonst sieht es albern aus.

Am besten aber du gehst zur Kosmetikerin, die zeigt dir was du am besten für deinen Hauttyp machen kannst, und wie du die roten Stellen loswrist.

ist wohl was mit der durchblutung, geh mal zum hautarzt, der hat sicher ein mittelchen.

vermutlich hilft 2x wöchentliches peelen ein wenig, zumindest gegen die roten "punkte", die haben fast alle leute, falls es dich tröstet :)

und eine bodylotion mit leichtem selbstbräuner ist vielleicht auch empfehlenswert :)

solange das keine krankheit ist würde ich mir wenig sorgen darüber machen. meine beste freundin hat auch totaaal viele muttermale und leberflecken, egal wo man hinsieht. aber ich denke es ist einfach dein "markenzeichen" und so solltest du deine haut zu schätzen wissen :)