Pickel an den Armen und Beinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernähre dich gesund dann geht es mit der zeit weg, iss keine milchprodukte

imaginedrgons  12.05.2023, 22:14

und kein Zucker hat bei mir auch geholfen :)

So auf dem Bild kann ich gar nichts erkennen aber Zinksalbe kann helfen hatte mir auch geholfen oder eine Feuchtigkeitscreme geht auch. Viel trinken ist auch wichtig sowie die richtige Ernährung

Ich hab die auch überall an meinem Körper kleiner Tipp vermeide die zu kratzen sonst vermehren die sich noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

omg hab das auch😭😭😭 dachte ich wäre die einzige hab mich immer so dafür geschämt und nie was kurzes getragen aber seitdem ich seit neustem bisschen meine Ernährung umgestellt habe (nicht mehr so viel Zucker, mehr Gemüse,Obst) ist das tatsächlich etwas besser geworden

hoffe ich konnte bisschen helfen :))

ncdhlhash  19.06.2023, 18:38

Wie lange hat es bei dir gebraucht bis es wegging?

imaginedrgons  11.09.2023, 07:21
@ncdhlhash

so ganz weg gegangen isses nicht aber es ist deutlich viel besser. Glaube es war nach 2 Wochen schon besser