Balea Schrundensalbe gegen Reibeisenhaut/Erdbeerbeine?

3 Antworten

Urea ist auf jeden Fall gut gegen trockene Haut. ich hatte einen Verwandten, der eine Art Wasch-Angst entwickelt hatte und sehr starke Neurodermitis. Der bekam erst vom Arzt eine Spezial-Urea-Creme verschrieben - die also in der Apotheke extra angemischt wurde - und hat diese ca. 4 Wochen benutzt. Danach war die Haut deutlich besser. Danach wurde Euceryn-10%-Urea-Creme benutzt im Pflegeheim. Nach einem halben Jahr sah er durch diese beiden Cremes im Gesicht gut 10 Jahre jünger aus!

Es gibt oft bei Aldi relativ günstige Cremes mit hohem Urea-Anteil. Da würde ich mal eines dieser Produkte testen.

Erdbeerbeine kommen oft durch Rasurschäden zustande. Da lohnt sich eventuell mal ein neuer, scharfer Rasierer (nicht die Einmalrasierer!). Man kann die Haut auch vorbereiten, indem man die Beine mit Kokosöl vor der Rasur eincremt.

Hey,

Also genau mit diesem Produkt habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber ich finde Balea echt super und bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht!

Schau doch mal auf der Dm Seite nach dem Produkt. Dort findest du die Bewertungen.

Also ich muss wirklich sagen, dass mir zahlreiche Cremes, oder Lotions nichts gebracht haben. Habe dann mal gehört, dass Peelings ganz gut sein sollen. Insbesondere AHA Peelings und seit dem bin ich echt happy. Keine nervigen roten Pünktchen mehr endlich! Schau mal hier vielleicht nochmal nach, da AHA auch recht agressiv sein kann, deswegen sollte man es nicht ZU oft anwenden!
https://sea.saltedbeauty.com/das-wunder-gegen-erdbeerhaut/