Erdbeerbeine/Schuppige Haut/ Rasierpickel. Was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Also bei dm gibt es ein Rasieröl. Machst du auf die zu rasieren de Stelle, lässt es kurz einwirken und rasierst dann ganz normal. Den Rasierer schön abspülen immer mal weil er durch das Öl stumpf werden könnte. Das Öl kostet höchstens 1,95€. Mir hilft das sehr. Hab an den Beinen überhaupt nicht mehr mit Hautirritationen nach dem Rasieren zu kämpfen