Gute Gesichtsreinigung? :) bitte um Hilfe

5 Antworten

Bitte keine aggressiven Reinigungsprodukte. Nimm ein mildes Waschgel für normale und Mischhaut (z.B. Balea "Erfrischendes Waschgel" in der blauen Tube von dm).

Keinen Alkohol und kein Parfüm an die Haut lassen, überhaupt alles vermeiden, was die Haut reizen kann. Keine fetten Cremes, deine Haut produziert schon von alleine genug Fett. Alle zwei Tage ein sanftes Peeling, Mandelkleie ist gut (Seesand wäre mir schon wieder zu scharf).

Tagsüber kannst du Puder verwenden, keine allzu feuchtigkeitsspendenden oder cremigen Make-ups.

Cremes für fettige Haut kannst du dir schenken - keine Creme kann von außen die Fettproduktion vermindern. Das geht nur von innen.

Solltest du sowieso mit dem Gedanken spielen, dir die Pille verschreiben zu lassen: Sprich mit deiner Frauenärztin darüber, ob sie dir eine Pille speziell gegen Pickel verschreiben kann. Dann bist du alles in 4-6 Wochen komplett los, und das dauert so lange, wie du die Pille nimmst.

Das mit der blauen Kappe über Nacht Benutzen morgen danach das mit dem Grün mit einem wattepad auftragen Dann 30 min warten dann das lila Öl

Das sind die Produkte  - (Mädchen, Beauty)

Ich würde dir das bebe young care quick & clean Waschgel empfehlen :) Ist in so einer pinken Verpackung.

Aok Seesandpeeling!