Jeden Tag Gesichtsmaske!?

3 Antworten

Damit der Honig seine Wirkung behält muss er kalt geschleudert sein, du kannst ihn für die Maske mit Quark mischen.

Allerdings würde ich das nicht jeden Tag machen.

Wenn es purer/reiner Honig ist, welcher nicht aus dem Supermarkt "preisgünstig" Regal stammt, dann kann er helfen.

Da musst du aber pingelig genau darauf achten, dass kein zusätzlicher Zucker enthalten ist.

Ein Naturprodukt ist auch Heilerde, welche du mit Natur Salbei Tee zu einer Maske anrühren kannst. Wirkt voraussichtlich besser.

So oder so, wendet man eine Maske nach der Gesichtsreinigung vor dem Eincremen an.

Du ziehst dir ja auch nicht zuerst die frische, saubere Wäsche an, dann er duscht du...

Sowas macht man eigentlich nach der gesichtsreinigung sonst hast du ja den ganzen Dreck darunter