Frage von Miauulittlecat, 143

Gesichtsmaske ohne Honig?

Hallo:) Ich wollte mir &' meiner Mama eine Gesichtsmaske machen, aber ohne Honig, da meine Haut irgendwie keinen Honig verträgt(ich bekomme an den betroffenen Stellen so kleine Pickel, die jucken). Ansonsten sind alle Lebensmittel okey(Avocado, Gurken, Quark,..). Die Maske sollte möglichst Feuchtigkeit spenden &' die Haut weich machen. Dankeschön im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michamama, 109

pürrerte Gurken mit Quark oder auch Ei verrühren

Antwort
von lluisaT, 111

Avocado usw. kann man alles auch ohne Honig nehen oder die andern zusammenmixen wie man will

Antwort
von beangato, 97

Schält eine grüne Gurke und legt die Schalen aufs Gesicht. Ist sehr erfrischend und feuchtigkeitsspendend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten