Frage von gamkadi, 114

Wie viel kostet eine professionelle Gesichtsreinigung und bin ich mit 15 Jahren zu jung dafür?

Hallo also ich habe Mischhaut und auch eine relativ unreine Haut. Ich spiele oft an meinem Gesicht herum und habe erfahren das es gut ist eine professionelle Gesichtsreinigung durchführen zu lassen weil man Zeit und Geld investiert. Eure Erfahrung / Meinung ?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 114

Bei der Kosmetikerin kannst du eine  sogenannte "Aknetoilette" machen lassen, da drückt sie Mitesser fachgerecht aus und kann eventuell sogar "reife" Pickel vorsichtig aufstechen und entleeren.

Das kann eine Menge bringen. Hör dich einfach um, ob es in deiner Umgebung eine gute Kosmetikerin gibt, frag nach dem Preis und leiste dir das einmal.

Und dann schau, ob du zufrieden bist. Achtung: In den ersten zwei, drei Tagen nach der Behandlung wirst du vielleicht schlimm aussehen, also warte mit deiner Beurteilung ab, bis sich das wieder beruhigt hat.

Antwort
von Mlinda1, 53

Bevor du unnötig Geld dafür ausgibst ( das hält ja nicht auf Dauer ) würde ich dir mein creme gel (renu28) empfehlen. Das ist wirklich ein tolles Produkt und es hilft auf Dauer Pickel und mitesser loszuwerden. 

Kommentar von gamkadi ,

Kannst du bitte woanders Werbung für deine Produkte machen ? Danke und Tschüß

Antwort
von XeniaMaria, 73

Kannst Du auf jeden Fall machen lassen. Ist ne gute Sache. Liegt so im Bereich von 50,- €.

Antwort
von fRn88, 94

Eien professionelle Gesichtsreinigung kann man auch mit 15 schon machen lassen. Das ist überhaupt kein Problem. Ich würde mal auf ca. 50€ schätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community