Gesichtsmaske normale Erde

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, besser nicht.

Normale Gartenerde ist nicht "sauber" genug. Sie enthält Keime oder Krankheitserreger, die so richtig gefährlich werden könnten. Denk nur an Tetanus....

Kauf Dir Heilerde oder eine Moorpackung, da bist Du auf der sicheren Seite

turalo  12.06.2015, 12:50

Danke für den Stern

Das weiß ich leider nicht, aber im DM oder Rossman gibt es ja auch schon fertig Pulver die man dan einfach noch mit etwas Wasser anmischen muss. Kann ich nur empfehlen.:)

Nein! Heilerde ist eine spezielle Erde für z.B.Gesichtspackungen.

Nein. Heilerde ist was ganz anderes, normale Erde würde ich absolut nicht empfehlen.

Äh nooo die aus dem laden is näml vulkanerde (viele mineralien unsoo) lass den drich lieber