Gesichtsmaske brennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann scheinst du etwas nicht zu vertragen, ist ja ne ziemliche Chemie … ich würde darauf verzichten.

Wenn die Maske nach eins, zwei Minuten anfängt zu brennen, dann verträgst du etwas in der Maske nicht. Ich habe auch relativ empfindliche Haut und kann nicht jede Maske benutzen. Ich habe für mich festgestellt, dass ich Tuchmasken noch am ehesten vertrage.

Meine erste maskt die ich mir gemacht habe hat auch gebrannt.... Aber ka ist dann weggegangen bei der zweiten

Ja manchmal sind diese billig Masken mit coolem Design Oder irgendwelchen speziellen Extras nicht besonders gut für die Haut, ich hatte das auch schon paar mal besonders mit diesen bubble Masken.

Ich liebe die Hydrobomb Tuchmasken von Ganier und am liebsten die Pinke. Die spendet super viel Feuchtigkeit und hilf voll gut gegen diese kleinen Mini pickelchen auf der Stirn