Darf man jeden Tag eine Gesichtsmaske auftragen?

5 Antworten

2 mal die woche ist genug. Selbstgemachte Masken sind generell nicht gut für die Haut. Was benutzt du denn?

bariso64
Fragesteller

meistens zitrone, honig, olivenöl, avocado und benutze immer paar sachen davon und jo

Gutbesserkiki  10.05.2020, 00:27
@bariso64

Okay, also Zitrone ist sehr aggressiv zur Haut und kann sie langfristig schädigen und Olivenöl kann Poren verstopfen.

Ich würde sagen, so zweimal die Woche reicht vollkommen aus.

Wenn du das öfter machst, wird die Haut mit Sicherheit irgendwann gereizt reagieren.

Dürfen darf man schon, ist aber total überflüssig und schadet auf Dauer der Haut.

1-2 x in der Woche reicht.

Jeden Tag wird das auf jeden Fall nicht unbedingt gut für die Haut sein

Das wird deine Haut reizen und ist nicht gut.