Hat Rosenwasser bei euch gegen Akne und Co. gewirkt?

2 Antworten

Rosenwasser wird eindeutig überschätzt meiner Meinung nach. Gegen fettige Haut wird es nicht viel machen und bei gereizter Haut würde ich auf mehr als Rosenwasser setzen. Vielleicht Cremes oder Seren mit dem Inhaltsstoff Panthenol, Niacinamid, etc, da gibt es viele Möglichkeiten.

jennik200046  23.06.2022, 12:04

Und gegen Akne wird es erst recht nichts bringen.

Rosenwasser beruhigt Deine Haut und stoppt die Entzündungen bei Akne

Außerdem verkleinert es die Poren

Das brauchst Du aber nicht extra bestellen , denn Rosenwasser gibt es in der Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.