Ist das alverde rosenwasser gut gegen akne?

2 Antworten

Das alverde Rosenwasser ist kein reines Rosenwasser. Es ist mit Alkohol. Das trocknet deine Haut nur aus.

Wird vermutlich nicht viel bringen.

Geh zum hautarzt und lass dir dort ein Mittel dagegen geben. Meist wird es auch mit dem Alter besser.

Ansonsten das Gesicht immer schön mit Wasser und evt einem milden reiniger waschen und mit einem sauberen Tuch ( zb extra dieses Kosmetik Tücher) abtrocknen. Sind sowas wie Taschentücher. Kopfkissen regelmäßig wechseln und falls du dich Schminkst deine Pinsel ect am besten jedes mal nach gebrauch säubern.

Akne ist quasi eine 'Krankheit' die junge Menschen in der Pubertät haben. Es 'kann' sein, dass Rosenwasser hilft. Bei dem einen wirkt das, bei dem anderen nicht. Mit Akne muss man eben leben in der Zeit der Pubertät. Man muss sein Gesicht pflegen, auch entsprechende Produkte mal ausprobieren.