Gute Creme für den Tag und unter make up?

3 Antworten

Nivea! Oder guck mal bei bebe ,da haben die was für jeden :)

Gottes Segen :))))

Die Pflege Produkte der Naturkosmetik Marke Sareva, super gut und super Preiswert.

Also..

Schminken ist heutzutage generell nicht meht unbedingt schlecht für die Haut, solange man sich, wie dein Hausarzt sagte, abends richtig abschminkt und die Haut richtig pflegt. Dennoch sollte man bei der Wahl der Foundation aufpassen, es lohnt sich durchaus bei problematischer Haut ein bisschen mehr Geld zu investieren, da es viele Foundations gibt, die auch jede Menge pflegende Inhaltsstoffe enthalten, die Chemie möglichst klein gehalten wird, schau zum Beispiel mal bei Nude by Nature rein. Nur so als Tipp, da dieses Thema hier angeschnitten wurde..

Nun zum eigentlichen Thema.

Klasse als Tagespflege -

Diaderma Karottenöl, sollte man allerdings erst richtig gut einziehen lassen, bevor man das Make Up aufträgt. Pflegt und macht gleichzeitig einen mega schönen Teint. Gibt es in jeder Drogerie und kostet zwischen 3 und 4 Euro.

Auch Klasse die Balea Urea Nachtcreme, kann man natürlich aus tagsüber tragen und ist sehr reichhaltig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beauty- Expert bei Douglas: Reinigung, Pflege, Gesundheit