Kennt ihr gute Cremes aus der Drogerie?

8 Antworten

Also es kommt drauf an, wie viel Feuchtigkeit du haben willst, bzw wie trocken deine Haut ist:)
Bei wirklich zu Trockenheit neigender Haut kann ich die Wohltuende Feuchtigkeitspflege Mandel von Weleda sehr empfehlen, ist allerdings nicht so günstig mit 10€ und nicht all zu ergiebig und auch etwas "reichhaltiger" (was du ja nicht so magst, aber sie pflegt dafür sehr sehr gut!) bei eher normaler Haut, reichen zum Beispiel die von Bebe auch sehr wohl aus, ansonsten finde ich die Creme von Aldi (Bild) auch ganz gut:)

Eigenmarken von Aldi - (Beauty, Haut, Schönheit)

Sachen die ich täglich benutze für wenn du vollere längere wimpern und augenbrauen willst benutz rizinus öl bekommdt du in der apotheke 5€

Ich liebe diese produkte - (Beauty, Haut, Schönheit) Das auch - (Beauty, Haut, Schönheit)
inspiration100
Fragesteller

Danke,werde mir mal ein Rizinusöl besorgen :)

zilay  05.08.2016, 00:37

Ja mach das hilft richtig gut wirst du selber sehen💋

Also ich kann die Cremes fürs Gesicht von Bebe sehr empfehlen. Ich hab jetzt eine für Mischhaut, da ich auch Akne habe und die zieht sehr schnell ein und fettet nicht nach, dabei spendet sie aber optimal Feuchtigkeit. Sind so kleine gläserne Töpfchen in nem Karton verpackt.  Es gibt die auch für trockene Haut, damit hab ich aber keine Erfahrung.
Kosten so 3€ oder so

Nivea Creme Soft. Bin damit sehr zufrieden. :)

Ich kann dir die hier von Lavera sehr empfehlen :) Preis liegt bei 7,99 € und lohnt sich auf jeden fall !

 - (Beauty, Haut, Schönheit)