Erfahrung mit der Garnier BB Creme?

Die meine ich  - (Haut, Pickel, Make-Up)

4 Antworten

Ich habe keine eigenen Erfahrungen, weil ich BB-Cremes generell nicht so gut finde. Zuwenig Pflege für eine Creme, zuwenig Deckkraft für eine Foundation. Schlechter Kompromiss.

Aber die Inhaltsstoffe sehen nicht schlecht aus, also spricht nichts dagegen, sie auszuprobieren.

ich habe den gleichen hauttyp wie du und ich finde sie super, ich benutzte sie schon seit über 2 jahren! ich benutzte sie aber als foundation also ich trage davor ganz normal meine tagescreme auf. ich finde auch dass meine haut seitdem nicht mehr so ölig ist aber das kann sich ja in der zeit von selbst verändert haben und nicht wegen der bb cream ☺️

Ich halte von solchen Cremes generell nicht viel...:-/

Barbiiie94  20.05.2017, 15:56

Deckt nicht, machen fleckig, pflegt nicht genug.. spricht nix dafür.
Lieber ne gute Creme holen vor dem Auftrag der Foundation.

Das finish von dem Produkt ist bei jedem Hautton anders, also würde ich dir empfehlen es einfach mal zu kaufen und auszuprobieren, bei mir sah es auf der Haut überhaupt nicht schön aus aber habe zum Beispiel eine Freundin, die es benutzt und sehr zufrieden damit ist.