Was ist besser: BB Creme oder Foundation?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

BB Creme ist besser, weil... 100%
Foundation ist besser, weil... 0%

2 Antworten

Also, eine BB-Creme hat eine nur seeeehr leichte Deckkraft und ist vielleicht besser für Anfänger. Eine Foundation gibt es in vielen verschiedenen Deckstärken, aber allgemein ist es auf jedenfalls besser um Unreinheiten abzudecken.Preislich sind BB-Cremes wahrscheinlich eher günstiger, wobei es auch gute günstige Foundations gibt.

Je nachdem was du haben möchtest. Beides ist gut, wirkt nur unterschiedlich.

Foundation deckt stärker ab, sollte um die Haltbarkeit und Deckkraft zu erhalten mit einem Puder fixiert werden. Das kann schnell zuviel werden.

BB Cream, deckt leicht ab, wirkt natürlicher und benötigt keinen Puder.