Funktioniert die Younique liquid foundation wirklich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott bloss nicht kaufen !!!! Totaler Betrug es deckt überhaupt nicht !!!!!!! Meine bb creme von Manhattan deckt 1000000 mal besser !!! Hab diesen Mist direkt wieder zurück geschickt! !!!!!!

superman2020
Fragesteller

Danke das tut mir leid jetzt weis ich aber bescheid ..

Man kann nicht einfach pauschal behaupten, dass diese oder jene Foundation für dich geeigent ist.

Ich selbst, hatte immer mit Pickeln und Unreinheiten zu tun.

Ich benutze jetzt seit einigen Monaten ausschließlich Younique Produkte.

Ich habe nur noch sehr selten Hautunreinheiten... Die Foundation ist toll... Sie verschließt die Poren nicht, deckt mittel und gibt ein tolles seidiges Finish...

Brauche ich einmal etwas mehr Deckkraft , benutze ich dazu noch den Concealer und alle Unreinheiten sind verschwunden.

Bitte melde dich, wenn ich dir weiter helfen kann. Ich kann dich beraten.

(Ich hab als Kundin bei Younique angefangen und bin nun Presenterin)

LG Mariana

superman2020
Fragesteller

Ich habe bei den Videos alle gesehen, dass sie ziemlich krass abdecken. Aber so wie ich deiner Antwort entnehmen kann, deckt es ja nur mittelmäßig. Ich dachte mit dieser wunderfoundation hätte ich alle meine Probleme los...

Ich benutze seit einiger Zeit die flüssige Foundation von Younique und farblich ist sie toll. Ich steige aber wieder auf eine natürliche Foundation um ohne Silikone und Parabene da ich anscheinend darauf reagiere. Meine Rosacea wird zwar toll abgedeckt aber die Entzündungen werden eher schlimmer da die Haut durch diese Zusätze nicht richtig atmen kann.

Also ich bin keine Beraterin und habe die Produkte getestet.

Was ich wirklich richtig gut finde, sind die Inhaltsstoffe.

Und die Produkte sind NICHT komedogen. Das ist gerade wichtig, wenn man mit Akne zu tun.

Aus diesem Grund nehme ich die Younique-Produkte und bin sehr zufrieden.

Momentan bin ich auch sehr gespant auf diese Detox-Maske.

Wenn du etwas stark deckendes willst kann ich dir auch Estee Lauder Double Wear empfehlen :)

superman2020
Fragesteller

Danke für die Empfehlung :)