Frage von superman2020, 4.034

Funktioniert die Younique liquid foundation wirklich?

Hey Leute :) ich hab mal ne frage...
Ich hab Unreinheiten und suche eine foundation, die meine Akne verdeckt bzw die Narben, die ich davon getragen habe. Ich hab auf einer Seite etwas von der Younique liquid foundation gehört und da sieht es so aus als wäre alles einfach weg und wasserdicht. Weis jemand von euch, ob es wirklich funktioniert oder hat das schon mal jemand getestet? Wenn nicht, kennt ihr eine gute foundation, die gut deckt aber nicht wie eine Maske auf dem Gesicht aussieht? Danke schonmal :)💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasminj87, 3.711

Oh Gott bloss nicht kaufen !!!! Totaler Betrug es deckt überhaupt nicht !!!!!!! Meine bb creme von Manhattan deckt 1000000 mal besser !!! Hab diesen Mist direkt wieder zurück geschickt! !!!!!!

Kommentar von superman2020 ,

Danke das tut mir leid jetzt weis ich aber bescheid ..

Antwort
von Rira1, 3.026

Hallo, vielleicht etwas spät aber so lange ist rein Post ja noch nicht her. Die flüssige Foundation hat allein eine mittlere Deckkraft, kombiniert mit dem concealer jedoch ist sie unschlagbar. Für weitere Fragen darfst du dich gerne an mich wenden und mir schreiben. Liebe Grüsse

Antwort
von jimhuli, 3.148

Das kommt auch auf die Anwendungstechnik an. Man beobachtet ja immer wieder, wie Profis mit ihren geübten Bewegungen ein besseres Ergebnis erhalten, auch wenn sie sich selbst schminken. Dazu auf Youtube einfach mal passende Tutorials suchen.

Antwort
von Claraaaaa, 3.510

Wenn du etwas stark deckendes willst kann ich dir auch Estee Lauder Double Wear empfehlen :)

Kommentar von superman2020 ,

Danke für die Empfehlung :)

Kommentar von Claraaaaa ,

Gerne :)

Antwort
von Mariana18682, 2.595

Man kann nicht einfach pauschal behaupten, dass diese oder jene Foundation für dich geeigent ist.

Ich selbst, hatte immer mit Pickeln und Unreinheiten zu tun.

Ich benutze jetzt seit einigen Monaten ausschließlich Younique Produkte.

Ich habe nur noch sehr selten Hautunreinheiten... Die Foundation ist toll... Sie verschließt die Poren nicht, deckt mittel und gibt ein tolles seidiges Finish...

Brauche ich einmal etwas mehr Deckkraft , benutze ich dazu noch den Concealer und alle Unreinheiten sind verschwunden.

Bitte melde dich, wenn ich dir weiter helfen kann. Ich kann dich beraten.

(Ich hab als Kundin bei Younique angefangen und bin nun Presenterin)

LG Mariana

Kommentar von superman2020 ,

Ich habe bei den Videos alle gesehen, dass sie ziemlich krass abdecken. Aber so wie ich deiner Antwort entnehmen kann, deckt es ja nur mittelmäßig. Ich dachte mit dieser wunderfoundation hätte ich alle meine Probleme los...

Antwort
von Evi1994, 3.440

die Fondation ist der hammer von younique gerne kannst du mir auch privat schreiben auch die Wimpertusche der hammer

Antwort
von JanineLesser, 1.449

Hallo sie können gerne mal auf meiner Seite schauen, ich beantwortet ihnen au gerne Fragen.

LG 

https://www.facebook.com/JanineYounique/

Antwort
von robmel030, 2.741

Also ich bin keine Beraterin und habe die Produkte getestet.

Was ich wirklich richtig gut finde, sind die Inhaltsstoffe.

Und die Produkte sind NICHT komedogen. Das ist gerade wichtig, wenn man mit Akne zu tun.

Aus diesem Grund nehme ich die Younique-Produkte und bin sehr zufrieden.

Momentan bin ich auch sehr gespant auf diese Detox-Maske.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community