Frage von Laura015, 135

Deckendes make up gegen Akne😐?

Hey ihr lieben,
Ich habe seid dem ich Mitte 13 war, mittelschwere Akne bekommen. Mit Akne Narben, Rötungen und Pickeln ich suche seid längerer Zeit nach einem Make up was gegen meine Akne hilft, und es vielleicht auch nicht verschlimmert. Ich benutze zurzeit eine bb cream die ich nicht gut finde für Akne. Könnt ihr mir ein gutes make up empfehlen was auch gut deckt?
Danke im Vorraus!☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 10anonymus03, 26

Anti Blemish MakeUp von Clinique, ist extra für schlechte Haut und soll sogar dagegen helfen. :-)

Antwort
von Marielouise17, 37

Also das make up in der Drogerie deckt schon gut, aber es ist nicht gut da es meist komedogen ist, also die Poren verstopfen und somit die Akne noch schlimmer machen kann!
Ich an deiner Stelle würde bei Clinique, die anti blemish solition nehmen! Das ist ein gut deckendes schönes langhanhaltendes make up das gegen die Pickel wirkt.
Und wenn du Mittel starke Akne hast geh doch mal zum Hautarzt und frag nach aknenormin! das sind Tabletten die die Akne dauerhaft bekämpfen und die Talgdrüsen verkleinern!

Kommentar von Laura015 ,

Ich war Ja schon beim Hautarzt damit der mir das duac Akne Gel verschrieb :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 44

Das Perfect Match von L'Oréal deckt sehr gut. 

Antwort
von Glumandaxcl, 17

Vichy Dermablend Foundation

Antwort
von DerStift100, 44

1. Gute Feuchtigkeitscreme
2. Bb Creme + Concealer, ist doch nicht schlimm , wenn man da noch Pickel sieht. Das ist ganz normal , die hat jeder. Natürlich ist besser , als , wenn du aussiehst wie ein Streuselkuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten