Pickel (Akne) abdecken!

4 Antworten

Also wenn wirklich garnichts mehr zu sehen sein soll, nimmst du am Besten ein Camouflage Makeup. Diese können sogar großflächige Narben usw. verdecken. Der Nachteil ist nur, dass diese of maskenartig aussehen können und unnatürlich. Das hat mich bisher immer davon abgehalten diese Produkte zu kaufen, (habe auch schlechte Haut und Akne Narben) darum kann ich dir leider keine Produktempfehlung aussprechen. Vielleicht googlest du mal danach. Oft gibt es sowas z.B bei professionellen Makeup shops für Film und Bühne.

Ich persönlich benutze von Maybelline Super Stay Better Skin Makeup. Kostet ca. 12 Euro.

Ich kann die Carmuflage Cream von Catrice empfehlen. Die ist wirklich sehr gut und deckt alles ab, was du nicht haben willst. Außerdem dem hält sie den ganzen Tag bei mir. Das Beste ist aber, dass sie nicht sehr teuer ist, sie kostet so zwischen 3-4€. :))

es nicht so viel schokolade und butter weil die beiden verursachen meistens pickel

Glaub mir ich kenn mich da besser aus. War zischmal beim Hautarzt... Benutze im Moment Aknenormin & es entstehen Wunder. Ich habe viel weniger Pickel als früher jedoch dauert das ne Weile bis alles vorbei ist 😉 und ah: meine Frage war ganz anders.

ja ok chill dich mal habe versucht dir zu helfen sei nicht so undankbar

Ich bin kein undankbarer Mensch aber sowas verstehe ich wirklich nicht.

man merkt das du nichts verstehst !

Mit kleinen Kinder möchte ich nicht zu tun haben. Armseelig...