Keine Foundation tragen aber will trotzdem nicht dass man meine Unreinheiten sieht?

4 Antworten

Hey hey,

erstmals ist Akne etwas ganz normales, das braucht dir an sich gar nicht peinlich sein. Dies ist natürlich leichter gesagt als getan.

Wenn es dich wirklich unfassbar doll stört, dann trag Concealer auf. Nicht zu viel und gleichmäßig, sodass man es kaum sieht.

Ich benutze immer nur Concealer, Bronzer und Blush, das deckt das Gröbste ab und gibt einen natürlichen Look, hilft super.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest Concealer benutzen und ihn punktuell auftragen, also nur auf deine Unreinheiten