Drogerie Empfehlung für die Haut?

2 Antworten

Hallo!

Ich hab genau das selbe Problem. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen Blotting Paper auszuprobieren und wenn du willst unter Tags die Haut etwas nachpudern. Und bezüglich zur Hautpflege würde ich auf jeden Fall in einen guten, mattierenden Reinigungsschaum investieren, um die Haut vom überschüssigen Öl zu befreien. Aber zu deiner Frage, ich hab die Seaweed Oil-Control Gel Cream vom Body Shop ausprobiert und die ist einfach perfekt. Sehr leicht auf der Haut und sie mattiert angenehm. Sie ist zwar nicht aus der Drogerie, aber es lohnt sich oft etwas zu investieren. Mir persönlich hat aus der Drogerie nichts geholfen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich hab ein ähnliches „Problem“. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass weniger mehr ist.
Ich benutze auch Drogerieprodukte und mir gefällt persönlich die AOK Reihe sehr gut (mit Reinigungsgel, Toner, Peeling und Tag- und Nachtcreme).
Und Blotting Paper ist auch eine gute Idee, wobei es bei mir eher weniger hilft. Deswegen benutze ich ,bisschen komisch ich weiß, aber ich finde, dass so graue Einweghandtücher von öffentlichen Toiletten und z.B. Schulklos anstelle von Blotting Paper sehr gut funktioniert.
Hoffe ich konnte dir Helfen.

Lg Feli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung