welches ist das beste puder aus dem DM?

1 Antwort

ich Nehme gerne geprstes, dann aber mit diesen Pads einarbeiten. Ich habe das Gefühl, loses ist schwerer einzuarbeiten und man nimmt gerne mal zu viel…

ich benutzte gerne das all about Matt von essence (c.a 4€) Oder auch mal das Perfect Match von L’Oréal ( ich glaub das kostet 10-13 ) Das lose Puder von Catrice soll auch gut sein, habe das aber noch nie genutzt (ich glaube das kostete so 5€)

die Puder sind alle für ölige/ stark glänzende Haut und mattieren gut

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up