Puder für fettige Haut!

5 Antworten

Also ich bin männlich und habe leider auch ölige haut "babypuder" hilf mir ziemlich gut probiers mal aus. :)

bexibellaa
Fragesteller

Auf die Idee bin ich noch garnich gekommen, danke! :)

Ehrlich gesagt unterscheiden sich die unterschiedlichen Puder nicht sehr. Loser Puder ist für fettige Haut meist besser als Kompaktpuder, weil der Kompaktpuder manchmal Wachse enthält (damit er nicht krümelt).

Aber bei fettiger Haut kannst du nicht erwarten, dass der Puder den ganzen Tag lang hält. Besorg dir also "Löschpapierchen" (Oil Control Paper, z.B. von essence) und tupfe im Laufe des Tages immer mal wieder das Fett ab.

bexibellaa
Fragesteller

Die hab ich sogar schon und benutze sie auch, danke! :)

Hi, ich kann dir den Matte Maker von Maybelline sehr empfehlen. Der hält wirklich lange matt ;)) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Probier ihn einfach mal aus.

bexibellaa
Fragesteller

Super, werde nächstes mal im DM mal danach schauen!:) dankee

Die DM Eigenmarke Balea ist sehr zu empfehlen! Antibakteriell und und deckt gut ab, preiswert ist es auch noch. Steht in jedem Markt bei den Reinigungstüchern fürs Gesicht!