Frage von Instagramerinn, 52

Wie Glänzende fondation ohne Puder mattieren?

Ich habe mir eine teure fondation gekauft. Sie deckt gut und ist sehr leicht aber glänzt. Dann sieht die haut fettig aus. Ich haben aber kein Puder mehr. Wie kann ich es mattieren? Und nein ich hab kein babypuder und anderes. Kann mir jemand helfen? Sonst lass ich fondation lieber weg.

Antwort
von Sarahlilalu, 36

Minimal (!) Mehl.
Geb ein wenig Mehl in eine Schüssel/Teller, gehe ganz leicht mit dem Pinsel rein, schüttel den Pinsel vorher ein wenig ab sodass du kaum helles an den Borsten hast und dann mit dem Pinsel das Gesicht "tupfen" :)

Antwort
von MichelleMonique, 38

Du kannst es leicht abtupfen ... Mit Taschentücher... Aber besser einfach weglassen :)

Antwort
von Sofel, 22

Ja Mehl hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, übrigens wenn du schöne Puderquasten suchst schau mal auf https://facebook.com/meypowderline 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten