Welches Puder bei fettiger haut?

3 Antworten

Hey hey, ich habe auch sehr fettige Haut.

Das Hauptproblem ist wirklich die Foundation oder Concealer, da es verschiedene Typen davon gibt. Sie sind angelegt auf fettige, ölige, trockene Haut etc. Als Grundlage ist bei mir die matte Foundation von Catrice (HD Liquid Coverage). Bei meiner Haut hat sie wirklich Wunder bewirkt.

Puder kann ich dir das von Manhatten in Beige empfehlen. Ist ein Dupe von Houda Beauty und perfekt für fettige Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere mal Mineralien Make up.

Ich kann Dir Bare Minerals original Foundationempfehlen, sie ist aus reinen Mineralien und durchfeuchtet die Haut.

Es ist ein Puder, das durch Einkreisen auf der Haut zu einer soften Creme wird, die abdeckt, aber nicht krümelt, sie hält den ganzen Tag und ist dazu noch gut zu Deiner Haut.

Das Puder wird nach einer Feuchtigkeitscreme eingekreist. Keine weiteren Produkte sind erforderlich.

Kannst Du bei Douglas swatchen, gibt viele Farbvarianten.

Die Glam and Doll waterproof Mascara von Catrice hat keine Parfümstoffe, vielleicht kommst Du mit ihr zurecht.

Viel Erfolg.

Douglas.de

Das von essence oder von Nyx losem poder

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit