Frage von sichtpulsbo3, 50

Gute/s mattierende/s Gel/Creme aus Drogerie?

Hallo,

ich habe seeeeeeehr fettige Haut und wollte fragen was aus der Drogerie so am besten mattiert so dass ich nicht nach 30 Min. sofort glänze. Am besten etwas was man unter Makeup tragen kann also solte gut einziehen und nicht irgendwie abpellen.

VielenDank

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Probiere mal einen Primer aus. Ein Primer mattiert, macht deine Haut glätter, die Poren kleiner & gibt dem gesamten Make-Up besseren & längeren Halt. 

Ich nehme den Porefessional von Benefit. Den Primer trägst du nach deiner Tagespflege, jedoch vor der Foundation auf. 

Ebenso könntest du es mit einem Fixierspray versuchen, welches du auf das ganze Gesicht sprühst, wenn du dein gesamtes Make-Up fertig hast. 

Jedoch wirkt ein Primer wesentlich besser. 

Antwort
von Ellibesli, 28

Hallo, ich habe auch sehr fettige Haut😫 Und habe einzwei Produkte, die echt was bringen. versuchs mal mit der mattierenden Tagespflege von Aok. Noch besser finde ich die Etwas teurere aber wenn du mich fragst sehr effektive Variante von YVES ROCHER: Sebo Végétal heißt die Creme, man kann sich dazu auch das Serum kaufen

Kommentar von sichtpulsbo3 ,

Das ist soooo nervig!! Besonders wenn man mal will dass seine Foundation halbwegs normal am Ende des Tages aussieht. 

Danke schön! 

Kommentar von Ellibesli ,

Gerne :) ıch kann dir auch verraten, was ich als Fondation benutze :)
BARE MINERALS (Blemish also für extra fettige Haut) und ich schwöre auf dieses Produkt! Es kostet etwas mehr aber ist sehr ergibig.
Ich war mir vorher im klaren, dass flüssiges Make up nicht gut für meine fettige Haut ist aber war auch fest davon überzeugt, dass Puder-Makeup meine unreine haut nieremals abdecken würde und habe es deswegen garnicht erst versucht..
irgendwann bin ich auf ein video von Shirin Davin gestoßen und dachte mir komm du probierst dieses Puder auch mal aus :) schau dich ruhig mal bei youtube über dieses produkt um...LG

Antwort
von Snishana, 31

Es gibt eine Base von p2 es macht Matt und festigt dein Make up neben bei wird deine Haut schön weich. Kostet ungefähr 3 euro in der DM :)

Antwort
von delena0207, 25

Der Primer von Catrice in der weißen Tube mattiert sehr gut. Du kannst aber auch mal zum Hautarzt gehen.

Kommentar von Ellibesli ,

Vermutlich hast du nicht mit fettiger haur zu kämfen!

Kommentar von delena0207 ,

Doch, warum? Bei mir funktioniert der Primer sehr gut.

Antwort
von Rockgitarristin, 35

Es gibt solche Öl Stripes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community