gute gesichtscreme bei Akne?

2 Antworten

Meine Lieblings Feuchtigkeitspflege ist die Creme von Cetaphil. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendent und verschlimmert die Haut nicht, meiner erfahrung nach. Sie verbessert unreinheiten nicht besonders krass, wirkt nur als feuchtigkeitspflege. Die Creme isdin teen skin 2 ist auch sehr gut und verbessert die haut. Sie spendet zwar auch feuchtigkeit, allerdings weniger als normale feuchtigkeits cremes.

Am besten ist eine Routine, die zum Beispiel produkte gegen Akne, aber auch simple produkte wie zum beispiel die Cetaphil creme beinhalten. Das jedes Produkt nur eine spezielle wirkung hat und nicht für alles gedacht sind