Nivea Creme macht haut fettig?

6 Antworten

Mach das bloß nicht.Nivea ist extrem fettig. Meine Tochter hatte genau das gleiche Problem das die Haut extrem ausgetrocknet ist. Sie hat aber auch einen Fehler gemacht, und die Pickelcreme zu großflächig aufgetragen. Man darf sie nur auf den einzelnen Pickel auftragen und nicht auf die gesunde Haut..Kauf dir eine Creme mit viel Feuchtigkeit.Gibt es in der DM oder Rossman bei den Anti Pickel Produkten.Meine Tochter hat sich von Garnier "Hautklar" Langanhaltende Anti Nachfettung Feuchtigkeitspflege gekauft. Hat sehr gut geholfen.

Lass das mit der Nivea creme lieber. Darin sind Erdölen enthalten die die Poren verstopfen. Wende dich mit diesem Problem lieber wieder an deinen Arzt. Oder lass dir von deine Eltern zusätzlich eine hochwertige feuchtigkeitscreme kaufen. damit meine ich keine ausm Müller oder so. Sondern eine von ner Kosmetikerin oder von Desse oder so

Ähm Nivea isr da nicht so gut, ich kann die Marje Synergen von Rossmann empfehlen

LG MinionPower

Hallo lisamar111,

ich persönlich mag die Produkte von Nivea nicht,es ist auch viel Chemie drin und ob sie gegen Deine unreine Haut helfen werden,bezweifle ich zudem!

Deshalb empfehle ich Dir Natur Produkte ohne Chemie,wie von Alterra,Weldea,Aok,Laverde oder Lavera und was Deine Haut betrifft,ich habe einen Tipp zur Pflege der fettigen Haut geschrieben, alles "natürlich Natur" und hier ist der Link dazu:

http://www.gutefrage.net/tipp/pflege-fuer-die-fettige-haut

Gruß Athembo

Ich empfehle dir da die Nivea Pure Natural Feuchtigkeitscreme :-) hat bei Warentest mit sehr gut bestanden 😄