Koreanische Skincare?

3 Antworten

www.lovemycosmetic.de

Sehr viele koreanische Marken vertreten mit vielen Produkten, zu akzeptablen Preisen.

Ich bestelle fast ausschließlich dort. Bin ein Fan von Purito, Klairs, Cosrx. Mehr habe ich nicht ausprobiert, aber es gibt zu jeder Bestellung einige Proben. ( Hatte letztens 6 Proben bei 2 bestellten Produkten) und ab Bestellwerten von 40€/100€ gibt es immer was um sonst dazu, wie eine relativ teure Sheetmask oder bei den 100€ eben ein weiteres Produkt in Originalgröße. Was es dazu gibt scheint sich täglich/wöchentlich zu ändern.

jennik200046  05.05.2022, 17:45

Würde gerne alles ausprobieren, aber da ich akne-anfällige Haut habe bleibe ich lieber bei dem Zeug was mir hilft und experimentiere nicht so viel herum.

Shungit way Seife. 100 Prozent Natur Produkt. Ich hab es in Russland von Green way gekauft. Keine Ahnung wo man das noch kaufen kann

Famine123  07.05.2022, 12:34

Sorry ist kein koreanisches Produkt 😂

Bei Amazon: Korean Skin Care Products eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋