Meine Haut brennt dauernt bei Gesichtsmaske!

3 Antworten

Nein, die Haut darf auf keinen Fall brennen!!!! Wenn sowas ist, sofort die Maske abspuelen. Dann bist Du da gegen irgendetwas allergisch und helfen tut es Deiner Haut auch nicht, im Gegenteil!!!

Wenn Du Dir Masken kaufen willst, dann nimm welche auf Naturbasis. Ansonsten mach Dir selber welche. Es gibt ganz viele Rezepte dazu im Internet. Viele mit Schwarztee, Quark, Gurke, Honig, etc. :)

Nein, eine Maske darf nicht auf der Haut brennen. Offenbar bist du gegen einen der Wirkstoffe allergisch. Versuch es doch einfach mal mit den Hausmitteln: Gurkenscheiben erfrischen herrlich, im Netz findest du auch gute Rezepte wie Honig/Quark-Maksen!

Hanni62
Fragesteller

Gucke mal! Richtig tolle Idee =)

Ich schätze dich auf 14-15 und deine Haut will dir sagen, dass du keine Gesichtsmaske brauchst...

Hanni62
Fragesteller

Danke =)