Darf ich eine Gesichtsmaske nach 2-3 Tagen in ner Woche eine andere Gesichtsmaske tragen?

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein die Inhalte sind oft die gleichen

Würde aber Cremes empfehlen sind günstiger

Die frage ist ob diese Dinger grundsätzlich was bringen.. es ist nicht gut die Haut zu überpflegen. Mag sein dass manche Produkte hilfreich sind, viele sind es aber nicht. Es wird vermutlich nichts schlimmes passieren wenn du in 3 Tagen ne andere nimmst aber braucht man garantiert nicht..