Gesicht rot durch Gesichtsmaske?

2 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich eine Allergie oder eine Unverträglichkeit. Diese kann auch erst auftreten, wenn man das Produkt bereits öfter genutzt und nie Probleme hatte.

Was du tun kannst? Das Produkt in Zukunft nicht mehr nutzen. Jetzt nichts machen, einfcah abwarten. Die Reaktion wird wahrscheinlich von allein abklingen.

Du kannst auch mal mit der Verpackung zum Hausarzt gehen und das mit ihm besprechen. Dann kann er die Inhaltsstoffe ansehen und die Situation besser einschätzen. Evtl ist ein Allergiegest möglich.

Rdtitciitcj
Fragesteller

Danke

nimm einfach hautfarbige gesichtsmaske dann wird normal