Ich will Gesichtspflege auf die Grenze bringen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ach, hör auf damit 60%
Wer weiß, vielleicht 27%
Ja bestimmt 13%

7 Antworten

Ach, hör auf damit

Klingt nach einem bevorstehenden Chemieunfall.

Wenn du schon experimentieren willst und dir im Klaren darüber bist dass das gesundheitliche Folgen haben kann, dann misch das Zeug so zusammen, dass du alle Inhaltsstoffe kennst.

Mit was anderem als Basis als Nivea.

Wer weiß, vielleicht

Wenn du durch das Selbstanmischen der Zutaten sehr viel preisgünstiger wegkommst als bei Verwendung einer kommerziellen angeblichen "Wunder-Anti-Falten-Creme", dann kannst du das gerne tun.

Ich glaube, dass es insgesamt gar kein Mittel gibt, um optisch "wie neugeboren" auszusehen. Ich persönlich fokussiere mich nicht auf ein durch Maßnahmen und Mittel gepushtes äußeres Erscheinungsbild. Ich verwende seit Jahrzehnten und lebenslang überhaupt keine dekorativen Kosmetika. Hierdurch habe ich monatlich lediglich Kosten von ca. 1 € Euro oder sogar weniger für Zahnpasta und Flüssigseife. Und siehe, ich lebe immer noch und kann mich an den Dingen erfreuen, die mir wichtig sind.

Falls ich dann keine Komplimente bekomme, dass ich jünger aussähe als ich bin, ist das kein Problem für mich.

Ach, hör auf damit

Hallo, wenn du das tun willst,

dann kläre doch erstmal ab,

ob dein Hautarzt im Urlaub ist...

Vielleicht brauchst Du ihn ja nach deinem Versuch.

meivg

nein die Haut benutzt von dem ganzen Zeugs vermutlich nur die Feuchtigkeit der Fette.

Also nen einfaches Öl tuts auch

für Durchblutung genügt es das Gesicht zu massieren da brauch man keinen Kaffee für.

Ein direkt Neugeborenes ist übrigens noch relativ schrumpelig und zerknautscht glaub nich das du so aussehen willst.

Richgreedy25
Fragesteller

Also Öle habe ich zwei. Das würde ich dann auch nochmal reinmischen.

Liebe Grüße

ewigsuzu  12.06.2023, 05:34
@Richgreedy25

nein nur eins und auch nur dünn aufgetragen genügt.

Was denkste wo die Haut das alles bunkern soll?

ewigsuzu  12.06.2023, 05:36
@Richgreedy25

wenn du ne schöne Mixtur willst nimm dir einfachen Sonnenblumenöl das kalt gepresste bio öl ausm netto zb geht

und heilerde

wir benötigen zusätzlich noch Kamille und bei bedarf Salbei

erstmal gibts ne schöne Einreibung mit Heilerde und Kamille inzwischen abgekühlt das als Schlammmaske aufs Gesicht warten bis es trocknet (muss ned dick sein) und erstmal das grobe abrubeln dann nochmal den kamillen tee, mitn handtuch alles wieder abrubeln das war das peeling jetzt nochmal mit sauberem kamillentee rüber und dann einmal einölen

fertig.

Richgreedy25
Fragesteller
@ewigsuzu

Soll es ja nicht bunkern. Es soll bloß solange dranbleiben wie es nur geht. Ich denke, so repariert sich die Haut am schnellsten. Denk mal, wenn ich Aloe Vera draufmache. Die Haut zieht das Wasser 6 Mal schneller ein. Das ist wie, wenn du 6 Mal dein Gesicht wäschst. So, das soll so viel dranbleiben wie es geht. Und dann mit der Nivea Creme schützend drauf wirken lassen, damit das Wasser geschützt weiter in die Haut einfließen kann. Einwirken lassend, schließlich das Hyaluron. Das bindet alles schon. Zum Abschluss das Gesichtsöl, DAMIT JA NICHTS RAUẞKOMMT, UND FERTIG. Die Haut wurde vollständig gefüttert.

Liebe Grüße

ewigsuzu  12.06.2023, 05:40
@Richgreedy25

nein die Haut reapriert sich damit nicht, sie nimmt die Fette auf um nicht auszutrocknen reparieren tun Stoffe von außen gar nichts de Körper repariert sich immer allein Pflanzen und anderes hilft dem Körper dabei nur das es besser geht

und nein das ist nicht 6 mal gesicht waschen

gesicht waschen reste der poren raus

öl auf Haut zieht die Fette nach innen.

nivea schützt da gar nichts wovor auch?

Nichts rauskommen ist schlecht für Haut die Haut muss ihre Reste abschubbeln sonst haste Pickel

Meine Methode da oben beschrieben hat einfache Komponenten und ist effektiv heilerde als peeling is sand

kamille zur desinfektion bzw wirkt sie entzündungshemmend, öl für die Feuchtigkeit

Richgreedy25
Fragesteller
@ewigsuzu

Mir gehts aber darum, mein Gesicht so jung zu pushen, wie es nur geht. Der Kaffe soll meine Haut nochmal wach machen.

Liebe Grüße

ewigsuzu  12.06.2023, 05:44
@Richgreedy25

ja das geht mit einfacher stumpider feuchtigkeit in form von öl bzw Fett weil genau das die Haut benötigt für ihre Straffheit.

einen babypopo wirst du nicht kriegen aber regelmäßiges eincremen machts schon weicher

ewigsuzu  12.06.2023, 05:46
@Richgreedy25

und bitte befass dich nochmal damit wie Haut eig arbeitet, du hast hier einige Fehler in der denke weil dein biologischer Ansatz fehlt.

Ach, hör auf damit

Wenn du dir das ins Gesicht patschen willst dann siehst du die Leute weg laufen, wegen dem Gestank. Aber Porzellan wurde auch durch probieren entdeckt.