Wie trägt man eine flüssige Gesichtsmaske auf?

3 Antworten

Hallo Mira42,

als flüssige Gesichtsmaske können wir dir die 1. Hydrogel Masken Technologie von Neutrogena® empfehlen. Die 2-teilige Hydrogel Maske besteht zu 100% aus Serum. Haftet wie eine zweite Haut am Gesicht und maximiert so die Aufnahme pflegender Inhaltsstoffe. Schau doch einfach mal hier vorbei!

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Mia vom Neutrogena® Team.

Mehl würde ich auf keinen Fall dazu mischen!

Ich würde die Maske am ehesten mit einem Wattepad auftragen, da man damit ja auch Gesichtswasser u.ä. aufträgt.

Das mit dem Zewa ist eine gute Idee.

Gibt ja auch Tuch-Masken.

Das mit dem Mehl ist absolut keine Option.