Wie oft Gesichtsmaske anwenden (wann zu oft)?

3 Antworten

Ich denke, man kann sie täglich anwenden. Falls die Haut dadurch iritiert wird, kann man immer damit aufhören. Schaden werden diese Masken nicht, denke ich.

Fari28  29.09.2019, 12:03

Nein selbst haut Experten ,sagen 1 bis 2 mal in der Woche damit die Haut Aufnahme bereit ist , durch tägliche Anwendung lässt Wirkung nach , wir Iraner befassen uns viel mehr mit Schönheit und die Haut

1 bis 2 in der Woche , tägliche Anwendung ist nicht gut , denn wirkt nicht mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Natürlich man weiß nicht alles

Es ist wirklich besser diese Maske 1-2 die Woche zu benutzen